Logo
Lieferung nach: DE

Anmelden
Bestellstatus

Wilier Triestina Hybrid Shimano GRX 1x11 / Wilier NDR30AC XS grey/black glossy Mod. 2023

inkl. 19% MwSt. Versandkostenfrei nach DEzzgl. Versandkosten.
Anzahl
IN DEN WARENKORB
JobRad
Nur online und Click & Collect
Aktuell auch über das Ladengeschäft erhältlich
Art.
Hersteller-Art.
Varianten
Hersteller-Art.nr. zeigen
Gr. XS grey/black glossy 18699517 1.725,00€
Hersteller-Art.nr. E118GF0 1Y11
Bitte wähle eine Variante.

Triestina Hybrid - für schnelle Bewegungen

Um auf einem E-Bike schnell in die Pedale treten zu können, braucht es leichte und effiziente Komponenten. Triestina Hybrid gewährleistet hier Bestleistungen, ob für Ihre Fahrten durch die Stadt oder Ihre Radtouren. Möglich ist dies durch den Rahmen aus Aluminium/Carbon, der dasselbe Antriebssystem enthält wie das Cento 10 Hybrid. Jedes Detail des Triestina Hybrid entspricht den neuesten Errungenschaften - damit sind Sie immer up-to-date.

Endurance-Geometrie

Wilier hat die Geometrie von den Top-Endurance-Modellen entlehnt: eine perfekte Balance zwischen Komfort und Leistung.

Fahrsicherheit

Wie beim Cento10 HY befindet sich der Control-Schaltknopf des Mahle - Ebikemotion Systems am Lenker, in der Nähe des Vorbaus. Eine wichtige Konfiguration, um eine größere Fahrsicherheit zu gewährleisten.

Mahle Ebikemotion - deutsche Spitzenqualität

Mahle ist Marktführer bei Technologien für den Automotive-Sektor und entwickelt und produziert mit der Sparte Ebikemotion elektrische Antriebssysteme, die zu den leichtesten integrierten am Markt gehören.

Wie das Pedaliergefühl auf einem herkömmlichen Rad

Das elektrische Antriebssystem X35+ umfasst eine Serie von Komponenten, die sich perfekt in die modernsten Rennräder integrieren lassen. Mit einem Gesamtgewicht (Motor, Akku, Kabel, Controller) von nur 3,5 kg ist es eines der leichtesten elektrischen Antriebssysteme der Welt. Die Version X35+ ermöglicht die Verbindung über Kommunikationsprotokoll ANT+ mit den modernsten Fahrradcomputern am Markt.

Motor in der Hinterradnabe

Der Antriebsmotor ist in die Nabe des Hinterrads eingebaut. Das elektrische Antriebssystem schaltet sich besonders flüssig und leise ein. Wenn man mit dem Treten aufhört oder die Geschwindigkeit von 25 km/h übersteigt, setzt es aus, ohne dass man beim Treten eine Bremsreibung spürt.

Sanfte Kraft

Ein Drehmoment von 45 Nm ist perfekt für die Straßennutzung oder leichte Gravel Rahmen. Die nicht zu hohe Leistung ermöglicht es, bei schnellen Fahren und Rennen mit der Akku-Dauer zu haushalten. Beim Zuschalten des Motors hat man das Gefühl, als würde man beim Bergauffahren oder Losfahren von jemandem angeschoben werden.

Akku-Kapazität 250Wh

Eine mittlere Kapazität, die perfekt für leichte E-Bikes wie die der Serie Hybrid ist. Akku, der sich dank der geringen Größe sehr unauffällig in das Unterrohr einfügt. Die Gesamtkapazität des Systems ermöglicht somit auch Touren mit gewissen Höhenunterschieden.

Vergrößern Sie Ihren Aktionsradius

Zusatz-Akku zur Erweiterung der Pedalierhorizonte. Eine Kapazität, die es Ihnen gestattet, die Dauer der Leistungsausgabe um ca. 80 % zu erhöhen. Dank dem Konstruktionsstandard kann der Zusatz-Akku an den Stegen für die zweite Trinkflasche am Sattelrohr befestigt werden.

Rekord-Leichtgewicht

Das geringste Gewicht eines elektrischen Antriebssystems. Die Miniaturisierung, verbunden mit einer gekonnten Dosierung der technischen Merkmale der Vorrichtungen, ermöglicht das Erreichen von Rekordleistungen in puncto Gewicht.

ANT+ Verbidnung

Das System kommuniziert über ein ANT+-Protokoll mit externen Geräten. Eine Verbindungsfähigkeit, die es ermöglicht, eine große Vielzahl zusätzlicher Informationen zu erhalten und sich auf den modernsten Radcomputern wie Garmin oder Polar anzeigen zu lassen.

Effizientes Anlaufmoment

Der besonders leichte Motor erhöht die Effizienz des Tretens dank einem Anlaufmoment von maximal 250 Watt. Je nach Verwendung des Rads schaltet sich der Motor ein, indem er der Leistungsabgabekurve folgt. Auch der Tretrhythmus beeinflusst die Leistungsabgabe, die flüssig und effizient bleibt, ohne dass irgendein Widerstand zu spüren wäre.

Feeling wie bei einem normalen Muskelbike

Der in die Hinterradnabe integrierte Motor ermöglicht eine Dimensionierung des Tretlagers wie bei einem Muskelbike. Die installierbaren Garnituren sind Standard-Garnituren. Eine Lösung, bei der das Tretgefühl gleich bleibt, ob E-Bike oder klassisches Rad.

Achtung: Abbildung beispielhaft!

Spezifikation

Spezifikation Beschreibung
Rahmen Alu 6061, Double Butted
Gabel Carbon Monocoque
Steuersatz Ritchey PRD15862
Vorbau Promax DA82
Lenker Promax HB-3018DB, Flatbar, 12° Flare out
Schalthebel Shimano SL-RS700
Bremshebel Shimano BL-RS600
Schaltwerk Shimano GRX RD-812
Innenlager Shimano BBRS500BP
Kurbelgarnitur Shimano GRX FC-RX600-1, 40t
Kassette Shimano CS-M7000-11, 11/42t
Kette Shimano GRX Cn-HG601-11, 114 Links
Bremsen Shimano BR-RS405 / BL-RS600
Bremsscheiben Shimano SM-RT66, 6-Loch, 160mm
Sattel Selle Italia X-Base
Sattelstütze Promax SP-264
Motor Mahle eBikemotion X35+
Laufradgröße 28''
Vorderrad / Hinterrad Wilier Triestina NDR30AC Alu
Bereifung vorne / hinten Vittoria Terreno Mix Rigid, 33-622

Lieferumfang

  • 1 x Wilier Triestina Hybrid 28'' Trekking Komplettrad (siehe Artikelbeschreibung für Details)

Hinweis

„Die gezeigten Produktabbildungen und Spezifikationen sind beispielhaft und können im Laufe der Saison abweichen. Der Hersteller behält sich vor, solange das Fahrrad nicht in Art und Bestimmungszweck geändert wird, die abgebildeten Komponenten durch gleich- oder höherwertige zu ersetzen. Der Einsatz anderer Komponenten ist Lieferproblemen und Produktionsausfällen geschuldet“.

Preisalarm!
Fehler gefunden?
Es bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
AJAX Loader Icon